Menü Schließen

WIR SIND KAJATAX​

Seit 1987 stehen wir mit unserer Kanzlei in Ganderkesee – Bookholzberg für kompetente Beratung in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen zur Verfügung. Die Kanzlei wurde von Herrn Steuerberater Uwe Ranke gegründet und im Jahr 2019 von der ehemaligen Auszubildenden und Angestellten Frau Steuerberaterin Jana Kaemena in Form der KAJATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH übernommen.

Unser Angebot wird genau auf Ihre Belange abgestimmt, wobei wir uns insbesondere auf mittelständische und kleinere Betriebe spezialisiert haben. Wir verstehen uns als modernen Dienstleistungsbetrieb mit bestens ausgebildetem Personal, das permanent geschult und weitergebildet wird.

Die persönliche Beratung und optimale Betreuung unserer Mandanten steht bei uns an erster Stelle. Wichtig ist uns der persönliche Kontakt, der die Grundlage einer sachgerechten, individuell zugeschnittenen Beratungsleistung bildet.

Wir sind für Sie da.

Ihre Ansprechpartner

Jana Kaemena

Geschäftsführerin/
Steuerberaterin

j.kaemena@kajatax.de

Ramona Düser

Steuerfachangestellte


r.dueser@kajatax.de

Melanie Klepinski

Steuerfachangestellte/
Finanzbuchhalterin

m.klepinski@kajatax.de

Carola Carmesin

Empfang / Gute Seele


c.carmesin@kajatax.de

 

Jahrespraktikant


info@kajatax.de

Gemeinsam für Sie.

Unsere Mitgliedschaften

Noch Fragen? Wir sind für Sie da. Rufen sie uns einfach an: 04223 - 15 09